Fotoexpositie "2&3 Luiken" By: ralphderozario | April 07, 2019



Na mijn eerste fotoexpositie "Einzelheiten" in 2017 is nu mijn tweede expositie getiteld "2&3 Luiken" te bezichtigen. Ik nodig iedereen van harte uit om eens te komen kijken. Ik ben zelf niet de hele week in Almelo maar als je het leuk vindt dat ik er ook ben als je langs wil komen, doe mij een berichtje, dan kan ik kijken of we een afspraak kunnen maken. De toegang is vrij. Bij vragen over mijn werk of interesse in aankoop neem contact met mij op.


Nach meiner ersten Fotoausstellung "Einzelheiten" 2017 ist nun meine zweite Ausstellung mit dem Titel "2&3 Luken " zu sehen. Ich lade alle herzlich ein sich das anzusehen. Ich bin nicht die ganze Woche in Almelo, aber wenn Sie wollen das ich dabei bin bitte senden Sie mir eine Nachricht, dann können wir vielleicht einen Termin vereinbaren. Der Zugang ist frei. 

Wenn Sie Fragen zu meiner Arbeit oder Interesse am Kauf haben,kontaktieren Sie mich bitte.

Reacties