Fotoausstellung Kohärenz in Tecklenburg ab 31. Juli

 

Voor mij is een foto pas een foto als het met de hand afgedrukt wordt op zorgvuldig uitgekozen papier en in een mooie passpartout en lijst gezet is. Mijn 4e expositie is een vervolg en voortzetting van de succesvolle expositie van vorig jaar met de titel Kohärenz, waarin thematische samenhang in kleine fotoseries te zien is. Er zitten ook weer een aantal nieuwe werken bij. Romantische, minimalistische en abstracte natuur- en landschappen. De expositie is te bezichtigen van 31 juli t/m 29 augustus in Torhaus Legge in Tecklenburg. Leuk als je langs komt. De omgeving is daar ook prachtig. Maak je er een leuk dagje van toch?

Für mich ist ein Foto nur dann ein Foto, wenn es von Hand auf sorgfältig ausgewähltes Papier gedruckt und in ein schönes Passpartout und Rahmen gelegt wird. Meine 4. Ausstellung ist eine Fortsetzung der erfolgreichen letztjährigen Ausstellung Kohärenz, in der thematische Zusammenhang in kleinen Fotoserien zu sehen ist. Es gibt auch eine Reihe neuer Werke. Romantische, minimalistische und abstrakte Natur und Landschaften. Die Ausstellung ist vom 31. Juli bis 29. August im Torhaus Legge in Tecklenburg zu sehen. Es wäre schön, Sie dort zu sehen. Die Umgebung dort ist auch wunderschön. Eine toller Tagesausflug ist garantiert!

bbbnnn




Reacties